KREATIVE NETZWERKE

Im Laufe meines Berufslebens bin ich vielen spannenden Menschen begegnet. Einige Kollegen aus verwandten Berufen binde ich in meine Coachings ein, sofern sich förderliche Synergien ergeben (bspw. Mediatoren, Stimmtrainer, Stilberater, Therapeuten, Ärzte, Eheberater, Fotografen, Burnout-Experten, Hypnosystemiker, etc.). Zwischen den Profis meines Netzwerks bestehen keinerlei finanzielle Interessen. Im DBVC treffe ich regelmäßig Coach-Kollegen mit ganz unterschiedlichen Schwerpunkten; auch hier empfehle ich gerne weiter.

Nicht zuletzt bin ich verbunden mit Heiner Thorborg und seinem großartigen Team, mit Christina Virzí, mit meinem Lehrcoach und mit meinen beiden privaten Supervisions-/Intervisionsgruppen, mit den Freunden und Förderern der Goethe-Universität, der Stiftung Initiative Wertestipendium (als Mentor), Make-a-wish (als Volunteer) − und mit vollem Herzen der Eintracht Frankfurt, deren glühender Fan ich in guten wie in schlechten Tagen seit meiner Jugend bin.

Es ist mir wichtig, dass wir Dinge und Werte miteinander teilen, damit sie wachsen, gedeihen und uns inspirieren.